Feuerwehrkrawatten

Krawatten

Feuerwehrkrawatten

Halstücher & Krawatten für die Feuerwehr

Gab es früher nur ein einziges Krawattenmodell, das zur Ausgehuniform der Feuerwehrleute gehörte, hat man heute die Wahl zwischen vielen unterschiedlichen Modellen. Auch BSM Fire Equipment hat viele unterschiedliche Varianten im Angebt. Zu den Klassikern in Sachen Feuerwehrkrawatte gehört bis heute der Langbinder in Dunkelblau oder Schwarz mit einem eingewebten Emblem. Dieses besteht natürlich aus Helm, gekreuzten Beilen und Flammen, so dass keine Zweifel aufkommen, dass der Träger der Krawatte zur Feuerwehr gehört. Die Feuerwehr Krawatten bestehen aus jaquard gewebtem Polyester und weisen daher eine besonders hohe Qualität auf. Darüber hinaus sind die Krawatten in zwei Längen erhältlich. Die Standardkrawatte misst rund 149 cm während die Krawatte in XXL-Format mit einer Länge von 160 cm aufwartet. Übrigens: Bei BSM Fire Equipment können Feuerwehren auch Krawatten mit einem eigenen Logo oder Emblem bestellen. So wird die vorgeschriebene Krawatte zu einem echten Hingucker. Ein Hingucker ist auch die Feuerwehrkrawatte in Rot. Das Besondere daran ist nicht nur die ungewöhnliche Farbe, sondern auch das Design in Icefond-Optik. So wird die klassische Krawatte modisch aufgepeppt. Auch in dieser Krawatte ist das bekannte Feuerwehr-Logo eingewebt, so dass sie klassisches und modernes Design aufs Beste miteinander verbindet. Wer es lieber ein wenig schlichter mag, der erhält bei BSM Fire Equipment übrigens auch schlichte unifarbene Krawatten ohne Emblem oder Logo. Diese können Feuerwehrleute dann auch zu anderen festlichen Gelegenheiten nutzen. Das absolute Highlight im Sortiment von BSM bildet die klassische Feuerwehrkrawatte mit einem Gummiband. Schließlich kann nicht jeder Mann den perfekten Krawattenknoten binden und Freundin und / oder Ehefrau sind auch nicht immer zur Stelle, um beim Binden zu helfen. Für die Krawatte mit Gummiband kein Problem, denn hier ist der Knoten bereits vorgebunden. Das verstellbare Gummiband mit Hakenverschluss sorgt dafür, dass Feuerwehrleute die Krawatte nur noch umlegen und den Haken schließen müssen – und schon sitzt die Feuerwehr Krawatte perfekt.