Feuerwehr-Polo-Shirts

Poloshirts

Feuerwehr-Polo-Shirts

Immer das passende Feuerwehr-Poloshirt

Egal, ob im Sommer oder im Winter - jeder Feuerwehreinsatz verlangt dem Körper große Anstrengungen ab. Da ist die richtige Kleidung besonders entscheidend. Und während die Oberbekleidung in den letzten Jahren immer weiter optimiert wurde, spielt das „darunter“ in vielen Fällen immer noch keine große Rolle. Mit einem Feuerwehr Poloshirt ist man dagegen immer richtig angezogen. Das Funktionsshirt ThermoCool Fresh beispielsweise geht mit Hightech-Textilien gezielt gegen den Hitzestress im Einsatz vor. So ist das Shirt nicht nur atmungsaktiv, sondern der Stoff sorgt auch für eine optimale Wärmeregulierung und Körpertemperaturausgleich. Darüber hinaus ist das Poloshirt natürlich geruchshemmend und verfügt über den UV-Schutzfaktor UPF 40, so dass es sich auch an einem heißen Sommertag bestens verwenden lässt. Auf der Rückseite befindet sich der Aufdruck "Feuerwehr" in neongelb. So sind Feuerwehrleute im Einsatz gut zu erkennen. Dazu tragen auch die aufgenähten, hochwertigen 3M-Reflexstreifen bei. Wer es etwas weniger auffällig mag und das Shirt beispielsweise auch beim Dienst im Feuerwehrhaus, bei Sicherheitswachen oder sogar in der Freizeit tragen will, der entscheidet sich für eine der etwas weniger aufwendigeren Varianten. So ist man immer gut angezogen und gleichzeitig jederzeit als Mitglied der Feuerwehr erkennbar. Natürlich sind die Poloshirts äußerst wasch- und formbeständig und gegen das Einlaufen vorbehandelt. So ist eine lange Lebensdauer garantiert. Neben den Varianten für die erwachsenen Mitglieder der Feuerwehr, hat BSM Fire Equipment auch noch verschiedene Modelle für die Mitglieder der Jugendfeuerwehren im Angebot. Der Aufdruck "Jugendfeuerwehr" auf dem dunkelblauen Shirt lässt sich beispielsweise in neongelb und weiß variieren. Darüber hinaus führt BSM auch noch Shirts, die lediglich mit einer Brustbestickung ausgestattet sind. Die Bestickungen lassen sich ebenfalls variieren und zeigen unter anderem Flammen, das Feuerwehr-Logo oder den Schriftzug "Feuerwehr". So lassen sich die Shirts hervorragend unter Jacken und Blazern tragen und bieten sich auch als Variante für heiße Sommertage an.