Feuerwehr-Kinder-Shirts

Kindershirts

Feuerwehr-Kinder-Shirts

Feuerwehr-T-Shirts für Kinder & Jugendliche

Nachwuchs kann man für die Feuerwehr gar nicht früh genug werben. Und wie ginge das einfacher als mit coolen Kindershirts mit Feuerwehrmotiven? BSM Fire Equipment hat daher ganz unterschiedliche Motive für kleine Feuerwehrleute im Angebot. Damit niemand im Zweifel, über den späteren Berufswunsch ist, bietet sich beispielsweise ein dunkelblaues T-Shirt mit der Aufschrift „Wenn ich groß bin, dann gehe ich zur Feuerwehr“ an. Das T-Shirt eignet sich für Jungen ebenso wie für Mädchen und ist aus 100% Baumwolle gearbeitet. Der Vorteil: Das Material ist nicht nur strapazierfähig, sondern lässt sich auch problemlos in der Waschmaschine reinigen. Selbstverständlich entspricht das Shirt, das in den Größen 56 bis 86 lieferbar ist, dem ÖKOTEX 100 Standard. Mindestens ebenso beliebt wie der zukünftige Berufswunsch, sind Kindershirts mit dem Aufdruck „Mein Papa ist bei der Feuerwehr“. Bedruckt im Siebdruckverfahren, zeichnet sich das Shirt durch hohe Farbbrillanz und Waschbeständigkeit aus. Schulteröffnungen erleichtern gerade bei den Kleinsten das Anziehen. Und auch dieses Shirt sorgt mit 100% Baumwolle für hohen Tragekomfort und hohe Strapazierfähigkeit. Also genau das, was ein T-Shirt für Kinder braucht. Viele Feuerwehren kümmern sich in einer eigenen Jugendfeuerwehr um die Nachwuchsarbeit. Damit jeder gleich sieht, wer dazugehört, finden Jugendfeuerwehren bei BSM Fire Equipment ebenfalls T-Shirts für die zukünftigen Feuerwehrleute. Egal, ob in Dunkelblau oder Schwarz - mit dem Rückenaufdruck „Jugendfeuerwehr“ in Neongelb oder Weiß ist sofort klar, wer zu den zukünftigen Brandbekämpfern gehört. Erhältlich sind auch diese Shirts in verschiedenen Größen, von 116 bis 164. Und da es auch bei der Jugendfeuerwehr mitunter schweißtreibend zugeht, bestehen auch die Shirts für die etwas größeren Kinder und Jugendlichen aus 100% Baumwolle, was einen hohen Tragekomfort garantiert. Besonders strapazierfähig sind sie außerdem, und wenn das Shirt bei einer Übung mal richtig dreckig geworden ist, ist das kein Problem. Einfach in der Maschine bei 40 Grad waschen, und schon ist das Shirt beim nächsten Treffen wieder einsatzbereit.