Feuerwehrbekleidung für Mecklenburg-Vorpommern...

Mecklenburg-Vorpommern

Feuerwehrbekleidung für Mecklenburg-Vorpommern

Bekleidung für die Feuerwehr von Mecklenburg-Vorpommern

Nicht nur im Einsatz, auch bei festlichen Gelegenheiten oder beim Feuerwehrfest gehört die richtige Uniform einfach zum guten Ton. Und da gibt es zwischen den einzelnen Bundesländern durchaus Unterschiede. BSM Fire Equipment hat daher die verschiedensten Komponenten für die Uniform im Angebot, beispielsweise in Sachen Feuerwehr Bekleidung Mecklenburg Vorpommern. Zu jeder festlichen Uniformvariante gehört selbstverständlich die passende Schirmmütze. Natürlich ausgestattet mit Effekten, die den jeweiligen Landesvorschriften entsprechen. Keine Feuerwehrschirmmütze ist übrigens komplett ohne die passende Mützenkordel. Bei der Feuerwehr Bekleidung Mecklenburg Vorpommern muss diese Mützenkordel – wie bei vielen anderen Feuerwehren auch – schwarz sein. Bei BSM Fire Equipment erhalten Feuerwehrleute aus Mecklenburg-Vorpommern die schwarze Mützenkordel auch als Einzelstück, wahlweise in einer Ausführung von 5 oder 6 mm Breite. So kann sich jeder Feuerwehrmann aus Mecklenburg-Vorpommern die passende Kordel nachbestellen, sollte die eigene verschlissen oder verloren gegangen sein. Verwendet wird für die Mützenkordel übrigens Kunstseide im Dekor 1350 Feuerwehr. Mindestens ebenso wichtig wie die Mützenkordel, ist bei Feuerwehr Bekleidung Mecklenburg Vorpommern das Mützenabzeichen aus silberfarbigem Metall, das einen Helm, eine Hacke und ein Beil zeigt und damit einen Teil der wichtigsten Arbeitsgeräte für jeden Feuerwehrmann, nicht nur aus Mecklenburg-Vorpommern. Die schönsten Schirmmützen wirken jedoch nur, wenn auch der Rest der Uniform stimmt. BSM Fire Equipment bietet in Sachen Feuerwehr Bekleidung Mecklenburg Vorpommern auch Uniformhosen nach Ländervorschrift. Die Rundbundhose verfügt über zwei eingeschnittene Seitentaschen, Gürtelschlaufen, einen rutschsicheren Bundband und zwei Gesäßtaschen mit Patte und verdecktem Knopf. Das durchgehende Kniefutter der Vorderhose sorgt für den richtigen Sitz. Zum perfekten Outfit fehlt noch das richtige Uniformsakko, das BSM Fire Equipment selbstverständlich ebenfalls vorrätig hat. Für die Feuerwehr Bekleidung Mecklenburg Vorpommernnatürlich nach Landesvorschrift mit bordeauroter Kragenbiese. Die beiden Innentaschen mit Stoffpaspel und Kugelschreibertasche eignen sich optimal, um verschiedene Kleinigkeiten zu verstauen und falls mal eine Beförderung ansteht, verfügt das Uniformsakko selbstverständlich über eine Vorrichtung, um die passenden Schulterstücke anzubringen.