Feuerwehrschilder

Schilder

Feuerwehrschilder

Schilder für Feuerwehr-Mitglieder & -Fans

Wer mit einem zivilen Fahrzeug zum Einsatzort ausrückt, der kann auf die Parkplatzsituation vor Ort nicht immer Rücksicht nehmen. Gut, dass BSM Fire Equipment die passenden Schilder im Sortiment führt, die sich notfalls schnell und unkompliziert an der Windschutzscheibe befestigen lassen. Die Schilder, die wahlweise in Gelb oder Weiß zu haben sind, tragen den Aufdruck „Feuerwehr im Einsatz“ und werden mit Hilfe eines Saugnapfes befestigt. Übrigens eignet sich ein solches Schild auch für die Fahrt zum Feuerwehrhaus. So sehen andere Verkehrsteilnehmer gleich, warum es der Fahrer hinter ihnen so eilig hat. Je nach individuellen Vorlieben gibt es das Schild in verschiedenen Stärken. Weniger für den Einsatz als vielmehr als witziges Geschenk geeignet sind die verschiedenen „Spaßschilder“ mit Feuerwehrbezug, die BSM Fire Equipment ebenfalls im Sortiment führt. Da Feuerwehrleuten ja ein großer Durst nachgesagt wird, ist beispielsweise das Schild mit der Aufschrift „Durstlöschzug im Einsatz“ ein echter Hingucker. Das geprägte Aluschild ist mehrfarbig bedruckt und rostfrei, so dass es auch im Außenbereich eingesetzt werden kann. Dank eines Lochs an jeder Ecke, kann das Schild mit Saugnäpfen an fast jedem beliebigen Untergrund befestigt werden. Natürlich auch an den Scheiben des Autos. Dass die Rettungskräfte mitunter ein wenig flapsig miteinander umgehen, zeigt ein weiteres Schild aus dem Sortiment von BSM. Mit der Aufschrift „Wenn der Job einfach wäre, würde ihn ja die Polizei machen“, wird die Rivalität mit einem kleinen Augenzwinkern auf die Schippe genommen. 22 x 17 cm ist das Schild groß, das ebenfalls mehrfarbig bedruckt ist. Ein Relief auf der geprägten Oberfläche sorgt für einen 3D-Effekt - auf jeden Fall ein ganz besonderer Hingucker. Wie die anderen Schilder, verfügt auch dieses Spaßschild über vier Bohrungen. So kann es wahlweise mit Bindfäden aufgehängt oder auch mit Saugnäpfen befestigt werden. Auch doppelseitiges Klebeband eignet sich für die Befestigung dieses Blechschildes besonders gut.