Feuerwehr Pullover und Sweatshirts...

Pullover & Sweatshirts

Feuerwehr Pullover und Sweatshirts

Sweatshirts & Pullover für die Feuerwehr

Bei festlichen Anlässen muss es die Ausgehuniform sein und bei Einsätzen sollte die richtige Einsatzkleidung selbstverständlich nicht fehlen. Bei Übungen, dem Dienst in der Wache oder auch für die Freizeit ist dagegen ein Feuerwehr Pullover genau das richtige Kleidungsstück. Der absolute Klassiker ist dabei natürlich der Feuerwehrpullover mit Rundkragen in Marineblau, der einen hohen Tragekomfort bietet.

Bei uns ist dieses klassische Stück in verschiedenen Größen erhältlich. Sehr beliebt sind aber auch die Sweatshirts in verschiedenen Designs und Farben, die besonders in der kühlen Jahreszeit gerne getragen werden. Die modern geschnittenen Sweatshirts bestehen zu 50% aus gekämmter, ringgesponnener Baumwolle und zu 50% aus Polyester. Das hält Feuerwehrleute bei allen Gelegenheiten schön warm und ist gleichzeitig besonders angenehm zu tragen. Am Bund und an den Ärmeln ist das Sweatshirt mit einer gerippten Einfassung mit Elasthan versehen. Der beidseitige Aufdruck „Feuerwehr“ aus Flexfolie auf Brust und Rücken sorgt für eine hohe Sicht- und Erkennbarkeit. Der Aufdruck kann wahlweise in den Farben Weiß, Silber-Reflex, Neongelb, Neongrün oder Neonrot erfolgen. Lieferbar ist das Sweatshirt in den Größen S bis 3 XXL. So passt es auf alle Körpergrößen.

Gerade bei den Freiwilligen Feuerwehren ist die Jugendarbeit besonders wichtig. Bei uns können sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehren ebenfalls mit Pullovern oder Sweatshirts in verschiedenen Farben eindecken. Hier besteht der Materialmix der Sweatshirts aus 70% Baumwolle und 30% Polyester, was einen hohen Tragekomfort garantiert. Darüber hinaus ist der Stoff innen aufgeraut. Das hält auch bei kühlen Außentemperaturen besonders warm. Da die Sweatshirts mit reaktiven Farbstoffen gefärbt wurden, sind sie farbecht und damit besonders pflegeleicht. Natürlich darf auch bei diesen Sweatshirts der Aufdruck „Jugendfeuerwehr“ nicht fehlen. Er ist auf dem Rücken des Sweatshirts angebracht und macht gleich klar, welchem Rettungsdienst der Träger oder die Trägerin angehören.

Bei Fragen erreichen Sie uns gerne telefonisch unter 09350 909827