Feuerwehrschlüsselanhänger...

Schlüsselanhänger

Feuerwehrschlüsselanhänger

Anhänger & Schlüsselbänder mit Feuerwehr-Design

Was ein echter Feuerwehrmann ist, der möchte natürlich auch in der Freizeit zeigen, wofür sein Herz schlägt. Gut, dass BSM Fire Equipment auch jede Menge Fanartikel für Feuerwehrleute und solche, die es werden wollen, im Angebot hat. Zu den beliebtesten gehören die Feuerwehr Schlüsselanhänger, die es in den unterschiedlichsten Formen gibt. Wer seine Schlüssel ständig verlegt, für den bietet sich beispielsweise der 12 cm lange, feuerwehrrote Anhänger mit dem eingestickten Schriftzug "Feuerwehr" an. Der Schlüsselring ist mit einem Durchmesser von rund 2,5 cm groß genug, um einige Schlüssel unterzubringen. Und das Beste: Das Polyester Material lässt sich problemlos waschen. So machen auch Dreck und Schmutz dem Schlüsselanhänger nicht das Geringste aus - so wie einem richtigen Feuerwehrmann eben. Wer schon immer mal Autofahrer anhalten wollte, der kann mit einem Feuerwehr Schlüsselanhänger in Form einer Feuerwehrkelle schon einmal üben. Vorder- und Rückseite sind mit dem Schriftzug "Halt Feuerwehr" bedruckt. Der Kunststoff ist robust, so dass der Feuerwehr Schlüsselanhänger in jeder Hosentasche problemlos überlebt. Ein echter Hingucker ist ein solcher Feuerwehr Schlüsselanhänger auf jeden Fall. Wenn der Feuerwehr Schlüsselanhänger nicht nur gut aussehen, sondern gleichzeitig auch noch eine nützliche Funktion erfüllen sollen, dann empfiehlt sich der Karabinerhaken aus dem Sortiment von BSM Fire Equipment, natürlich ebenfalls in feuerwehrrot. Zwar eignet sich der Karabiner nicht für echte Sicherungsmaßnahmen oder zum Klettern, aber eine zusätzliche kleine Tasche für den Einkauf oder ähnliches, lässt sich an diesem Feuerwehr Schlüsselanhänger optimal befestigen. Sogar im Einsatz können Sie diesen Feuerwehr Schlüsselanhänger gebrauchen, denn der Karabiner hält auch ein Rettungsmesser oder eine Taschenlampe, die man im Einsatz schließlich immer gebrauchen kann. Natürlich verfügt auch dieser Karabiner aus Aluminium über einen Metallring, an dem alle Schlüssel optimal aufgehoben sind. So kann in Sachen praktischer Aufbewahrung gar nichts mehr schiefgehen.

Ein besonderes Produkt sind unsere Schlüsselanhänger aus Holz, echtem Kirschholz und Produktion in Deutschland mit Motiven für Feuerwehr, Rettungsdienst und Sanitäter. Das perfekte Geschänk für den Feuerwehrmann, die Feuerwehrfrau und Einsatzkräfte vom Rettungsdienst.