Feuerwehraufkleber

Aufkleber

Feuerwehraufkleber

Aufkleber für Feuerwehr-Mitglieder & -Fans

Egal, ob mit Augenzwinkern oder als echte Information - die Feuerwehr Aufkleber von BSM Fire Equipment sind auf jeden Fall ein Hingucker. Die Notrufnummer der Feuerwehr kennt zwar eigentlich jedes Kind, aber wenn es darauf ankommt, ist ein Blackout durchaus nichts Ungewöhnliches. Gut, wenn die Nummer der Feuerwehr dann gut lesbar über dem Telefon hängt. Ein Aufkleber eignet sich dafür besonders gut, denn der lässt sich flexibel anbringen. Dank seiner länglichen Form, einer gut lesbaren Schrift und optimaler farblicher Kontraste ist der Aufkleber zudem besonders gut lesbar und hilft so in einem echten Notfall jederzeit weiter. Wie vielfältig die Tätigkeiten der Feuerwehr sind, das zeigt ein runder Feuerwehr Aufkleber, der in sechs Felder unterteilt ist. So wissen auch Laien jederzeit, welche Herausforderungen Feuerwehrleute so alles meistern müssen. Nutzen lassen sich diese kreisrunden Feuerwehr Aufkleber beispielsweise für die Autoscheibe, aber auch entsprechendes Equipment lässt sich mit diesem Aufkleber ganz einfach und schnell als Eigentum der Feuerwehr kennzeichnen. Mit seiner signalroten Farbe ist der Feuerwehr Aufkleber jedenfalls nicht zu übersehen. Etwas weniger Ernst geht es bei den verschiedenen Scherz Aufklebern zum Thema Feuerwehr zu, die BSM Fire Equipment ebenfalls im Angebot hat. So bleibt es beispielsweise der Fantasie jedes Einzelnen überlassen, was es wohl mit der "heißen Nummer" auf sich hat. Der nicht ganz ernst gemeinte Aufkleber ist auf jeden Fall nicht nur für Feuerwehrleute ein großer Spaß. Dass die Feuerwehr auch bei Giftnotfällen ausrückt, das zeigt mit einem kleinen Augenzwinkern ein weiterer runder Scherzaufkleber aus der Kategorie Feuerwehr Aufkleber von BSM Fire Equipment. Denn wer die 112 wählt, der kann Gift darauf nehmen, das die Feuerwehr auch tatsächlich kommt, und zwar egal, zu welcher Tages- und Nachtzeit. Zu wörtlich nehmen, sollte man das mit dem Gift aber vielleicht besser nicht.