Feuerwehrbekleidung für Brandenburg...

Feuerwehrbekleidung für Brandenburg

Bekleidung für die Feuerwehr von Brandenburg

Nicht nur im Einsatz, auch bei festlichen Gelegenheiten oder einem Feuerwehrfest sollen Feuerwehrleute gut zu erkennen sein. Gleichzeitig muss die Uniform natürlich den Vorschriften der jeweiligen Bundesländer entsprechen. Bei BSM Fire Equipment werden alle Feuerwehrleute fündig. So gibt es hier beispielsweise eine Feuerwehr-Schirmmütze für Feuerwehrleute aus dem Bundesland Brandenburg. Und damit die Schirmmütze auch garantiert auf jeden Kopf passt, sind Mützen für die Kopfgrößen von 52 bis 64 im Angebot. Wichtiger Bestandteil der Schirmmütze, ist das Landeswappen aus Metall. Das lässt sich bei Bedarf ganz leicht an der Mütze befestigen und natürlich auch jederzeit wieder abnehmen. Gleiches gilt übrigens für die Mützenkordeln, die für brandenburgische Feuerwehrleute Pflicht sind. Erhältlich sind sie wahlweise in einer Breite von fünf oder sechs Millimetern. Sie bestehen aus Kunstseide und lassen sich mittels eines Knopfes schnell und problemlos befestigen oder wieder abnehmen. Um eine gute Figur zu machen, muss natürlich nicht nur die passende Mütze her. Auch der Rest der Uniform muss stimmen. Perfekt ausgestattet sind Feuerwehrleute aus Brandenburg mit der Uniformhose nach Ländervorschrift. Die Rundbundhose besteht zu 55% aus Polyester und 45% Schurwolle Kammgarn und verspricht damit einen hohen Tragekomfort. Der rutschsichere Bundband und zusätzliche Gürtelschlaufen sorgen für den perfekten Sitz bei jeder Gelegenheit. Die Vorderhose ist zudem mit einem durchgehenden Kniefutter ausgestattet. Zu jeder Uniformhose gehört natürlich auch das passende Sakko. Die vier silberfarbig gekörnten Knöpfe lassen das Sakko besonders edel aussehen. Eine Kugelschreibertasche an der Innenseite sorgt dafür, dass Feuerwehrleute auch bei festlichen Gelegenheiten immer bestens ausgestattet sind. Innen- und Taschenfutter des Uniformsakkos sind aus hochwertigem und besonders strapazierfähigem Material gearbeitet, was die Lebensdauer deutlich erhöht. Eine Frontfixierung sorgt für die optimale Passform und hohen Tragekomfort. Selbstverständlich verfügt das Uniformsakko für brandenburgische Feuerwehrleute auch über eine Vorrichtung, um Schulterstücke entsprechend des Dienstgrades anzubringen.