Feuerwehrtassen

Tassen und Krüge

Feuerwehrtassen

Krüge & Tassen mit Feuerwehr-Motiven

Während im Ernstfall Professionalität und die richtige Ausrüstung gefragt sind, soll in der Freizeit der Spaß nicht zu kurz kommen. Nicht nur für Feuerwehrleute und solche, die es werden wollen, sind Tassen und Krüge mit witzigen Sprüchen oder Bildern deshalb ein echter Hingucker. Wer mit seinem Kaffeebecher ein wenig die Rivalität zwischen Polizei und Feuerwehr auf die Schippe nehmen will, der entscheidet sich beispielsweise für einen Kaffeebecher mit dem Spruch "110: Jungs, die man ruft, 112: Männer, die auch kommen". Natürlich stilecht in feuerwehrrot, damit auch an der Farbe jeder sofort sehen kann, wie die Sympathien verteilt sind. Aber auch, wer auf seinem Kaffeebecher keinen Feuerwehrbezug lesen möchte, wird bei BSM Fire Equipment fündig. Lustige Sprüche stehen auch hier ganz oben im Kurs. Zum Beispiel die Aussage: "Kaffee – Die wichtigste Mahlzeit des Tages" und wer mal wieder mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden ist, für den bietet sich natürlich der Becher mit der Aufschrift "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden", dem coolen Spruch aus dem Film "Der Schuh des Manitus" an. So kann der eine oder andere Morgen vielleicht doch noch gerettet werden. Sämtliche Tassen haben eine Gesamthöhe von rund 9,5 cm und fassen etwa 300 ml Flüssigkeit. Übrigens kann man die Kaffeetassen, aus denen man auch hervorragend Tee trinken kann, auch problemlos in die die Spülmaschine stellen. Dank des Sublimationsdruckverfahrens halten Bilder und Sprüche das problemlos aus. Gleiches gilt übrigens auch für den Partykrug Feuerwehr aus Glas, den BSM Fire Equipment ebenfalls im Sortiment hat. Der Krug ist mehrfarbig mit einem Bild und dem Spruch "Feuerwehr - der härteste Job der Welt" bedruckt. 0,5 Liter fasst der Krug, der zum zünftigen Stemmen natürlich auch über einen Henkel verfügt. Da kann beim nächsten Feuerwehrfest in Sachen Durstlöscher nichts mehr schiefgehen.